• Jobs Job bei Inter Link SAS

Key-Acccount Manager (m/w) für den Bereich E-Commerce Business

Inter Link SAS

Seltz (Frankreich)

Seltz (Frankreich)

Key-Acccount Manager (m/w) für den Bereich E-Commerce Business Inter Link SAS Seltz (Frankreich) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Key Accounts; Identifikation und Akquise neuer Key Accounts; Kontaktpflege zu den Ansprechpartnern und Entscheidern der Key Accounts; Key Word Optimierung.

Mit Rund 190 Mitarbeitern National Ist Die -firmengruppe Der Führende E-commerce Spezialist Und Hersteller Im Bereich Mitnahmemöbel Ebenso Der Top Dienstleister Im Streckengeschäft / Drop-shipment Unsere Stärke Sind Funktionelle Möbel In Modernem Design Aus Den Materialien Holz Glas Und Metall Als Komplettanbieter Namhafter Kunden Sind Wir National Und National Gelistet Und Bedienen Alle In Der Möbelbranche Relevanten Handelsplattformen Sowie Die Segmente Bau-und Supermärkte In Der Zentrale Im Französischen Seltz (nahe Der Deutschen Grenze) Laufen Die Fäden All Unserer Weltweiten Geschäftsaktivitäten Zusammen Von Hier Aus Werden Sie Ihre Tätigkeiten Bevorzugt Steuern Wir Suchen Ab Sofort: Key-account Manager (m/w) Für Den Bereich: E Commerce Business Ihre Aufgaben: Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Key Accounts Identifikation Und Akquise Neuer Key Accounts Key Word Optimierung Kontaktpflege Zu Den Ansprechpartnern Und Entscheidern Der Key Accounts Verantwortung Für Umsatz Marge Und Die Potentialausschöpfung Der Key Accounts Kontinuierliche Durchführung Von Online Marketing Maßnahmen Mit Den Key Accounts Eigenverantwortliche überwachung Der Geschäftsentwicklung Der Zu Betreuenden Kunden Und Märkte In Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Koordination Und Projektmanagement Der Verkaufs- Und Marketingaktivitäten Gegenüber Den Schlüsselkunden In Enger Abstimmung Mit Vertrieb Marketing Und It Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Oder Kfm Ausbildung Mit Entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung Im E-commerce-umfeld Mehrjährige Vertriebserfahrung Hohe It-affinität Gute Kenntnisse Von Erp Crm Cms Pim Sem Seo Und Shopsystemen Reisebereitschaft Hohe Kommunikationsfähigkeit überdurchschnittliche Einsatzfreude Eigeninitiative Kreativität Und Umsetzungsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unerlässlich Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Vor Allem In Excel Wir Bieten: Integration In Ein Hochqualifiziertes Erfolgreiches Und Ehrgeiziges Team Gestaltungsmöglichkeiten - Viel Raum Für Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Verantwortung Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Nationales Arbeitsumfeld Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Gerne Auch Per Mail An Folgende Adresse: Ursula -frisch Z A Du Niederwald F-67470 Seltz E-mail: Ursula@-sacom Web: Www-sacom Stellenbeschreibung Als Download Online Marketing Datamanagement Kampagnenerstellung Marketing Studium Crm Adressmanagement Business Development E-business Onlinemarketing Key-Acccount Manager (m/w) Für Den Bereich E-Commerce Business Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Key Accounts Identifikation Und Akquise Neuer Key Accounts Kontaktpflege Zu Den Ansprechpartnern Und Entscheidern Der Key Accounts Key Word Optimierung Seltz (Frankreich) Online Marketing Datamanagement Kampagnenerstellung Marketing Studium Crm Adressmanagement Business Development E-business Onlinemarketing

Key-Acccount Manager (m/w) für den Bereich E-Commerce Business
   Inter Link SAS (Seltz (Frankreich))

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Inter Link SAS (Seltz (Frankreich))

Technischer Kundendienstmitarbeiter für Elektrotechnik (m/w/d) in Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Frauenland)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)